Impulse nutzen für wichtige Erkenntnisse.

Wichtige Impulse erfahren, gute Strategien für die eigene Wahrnehmung entwickeln können – und Annette Hoppmann trägt eine gewisse Mitschuld.

„Die Energie folgt der Aufmerksamkeit“, das Zitat verbindet mich mit Frau Hoppmann. Letzten Endes kitzelt Annette Hoppmann die eigenen Stärken aus einem heraus, damit ich diese Gewinn bringend für mich einsetzen kann. Mit der nötigen Portion an kritischer und wohlwollender Distanz auf der einen Seite – und eine schnelle und empathische Auffassungsgabe auf der anderen Seite versteht sie es, die Klienten in die Spur und die PS auf die Straße zu bringen.

Ich fühle mich bei Annette Hoppmann sehr gut aufgehoben, als Gesprächspartner, als Wegbegleiter und Impulsgeber für meinen Weg. Danke für wunderbaren Input für die tägliche Arbeit.