Erweiterte Suche
AHC-Logo
Beratung
Personalvermittlung
Training
Coaching
Bewerber
Outplacement
Referenzen
Home
Impressum/Datenschutz
Kontakt
Kooperationen/Empfehlungen
Stellenangebote
Aktuelles
Organisationen/Engagement
referenzen.jpg

Referenzen

Dr. Jens Tomas, Coach und Bestsellerautor:

"Ich hatte das große Vergnügen, Frau Hoppmann mehrfach als Coach zu erleben. Sie ist klar, präzise und professionell. Immer im Kontakt mit dem Coachee, aber gleichzeitig herausfordernd und ergebnis-sorientiert. 4 Stunden Coaching bei ihr bringen mehr als 40 Stunden bei anderen Coaches. Ich kann deshalb Frau Hoppmann uneingeschränkt empfehlen."

Christoph Ziegler, Geschäftsführer kumulus Beratung:

"Impulse nutzen für wichtige Erkenntnisse
Wichtige Impulse erfahren, gute Strategien für die eigene Wahrnehmung entwickeln können – und Annette Hoppmann trägt eine gewisse Mitschuld.

"Die Energie folgt der Aufmerksamkeit“, das Zitat verbindet mich mit Frau Hoppmann. Letzten Endes kitzelt Annette Hoppmann die eigenen Stärken aus einem heraus, damit ich diese Gewinn bringend für mich einsetzen kann. Mit der nötigen Portion an kritischer und wohlwollender Distanz auf der einen Seite – und eine schnelle und empathische Auffassungsgabe auf der anderen Seite versteht sie es, die Klienten in die Spur und die PS auf die Straße zu bringen.

Ich fühle mich bei Annette Hoppmann sehr gut aufgehoben, als Gesprächspartner, als Wegbegleiter und Impulsgeber für meinen Weg. Danke für wunderbaren Input für die tägliche Arbeit."

Ulrich E. Kaiser Geschäftsführer:

"Es ist erstaunlich, wie schnell einem Probleme klar werden, wenn man anders denkt, die Lösungen zu finden und damit verbunden neue Ziele. Sie, liebe Annette sind meine lohnenswerteste Investition der letzten Jahre."

Ingrid Winnekens, Diplom-Kauffrau

"Frau Hoppmann hat mich sowohl auf einer schwierigen privaten als auch auf einer beruflichen Wegstrecke als Coach begleitet. Obwohl ich überzeugt war, ein unlösbares Problem zu haben, hat Frau Hoppmann mir in wenigen Sitzungen neue Zugangswege und Möglichkeiten für den Umgang mit mir selbst aufgezeigt. Auf der spannenden Reise zu mir habe ich sie dabei als empathische und wertschätzende Unterstützerin kennen und schätzen gelernt."
right
corner
bottom