Erweiterte Suche
AHC-Logo
Beratung
Personalvermittlung
Training
Coaching
Bewerber
Outplacement
Referenzen
Home
Impressum/Datenschutz
Kontakt
Kooperationen/Empfehlungen
Stellenangebote
Aktuelles
Organisationen/Engagement
referenzen.jpg

Referenzen

Sascha Lange, Geschäftsführer TREMONIA Dienstleistungsges. mbH

Für die Tremonia Dienstleistungsgesellschaft mbH steht Annette Hoppmann schon seit vielen Jahren als geschätzte, kompetente und vertrauensvolle Ansprechpartnerin innerhalb der Direktvermittlung von internem Personal an unserer Seite. Durch ihre zielorientierte und analytische Vorgehensweise ist es Frau Hoppmann gelungen viele unserer internen Positionen passgenau zu besetzen.

Besonderes Augenmerk ist zudem unbedingt auf das aktive Erleben von Coachings im Bereich des Direct Search zu legen. Zugeschnitten auf unseren Fachbereich Banking verstand Frau Hoppmann es, durch eine passgenau auf unsere Bedürfnisse ausgerichtete Beratungseinheit das theoretische Wissen so praxisnah zu vermitteln, dass eine direkte und erfolgreiche Umsetzung in das operative und strategische Geschäft gelingen konnte. Somit wurde eine wegweisende Basis für ein zukunftsorientiertes, projektübergreifendes und gewinnbringendes Arbeiten geschaffen.

Wir möchten Frau Hoppmann für Ihre Bereitschaft danken, ihr Wissen derart offen mit uns zu teilen. Selten haben wir eine so engagierte Trainerin erlebt, die wesentlich und über das normale Maß hinaus an Vorbereitung verfügte und durch ihre Ausstrahlung und persönliche Kompetenz in der Performance zu glänzen wusste. Hervorzuheben ist zudem ihre spürbare Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen, die sich unmittelbar überträgt und somit eine durchweg positive und motivierende Arbeitsatmosphäre zulässt.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und können die Beratungsleistung von Frau Hoppmann wärmstens empfehlen.

Gerriet Cornelius, Geschäftsführer kappa services GmbH & Co. KG:

Wir hatten am 04.02. 2015 einen Workshop zum Thema „ Erfolgreiche Personalauswahl & Personalgewinnung“.

Ich habe Annette Hoppmann in den letzten Jahren mehrfach als authentische und eloquente Trainerin erleben dürfen.

Deshalb möchte ich an dieser Stelle zusätzlich die Eindrücke einer Teilnehmerin wiedergeben:

„Dieser Workshop hat mich wirklich weitergebracht“ sagt Christine Eilts aus der kappa Niederlassung Emden.

"Trotz sehr viel theoretischem Input hat Frau Hoppmann es geschafft, die Informationen interessant zu verpacken und an das Auditorium weiterzugeben.

Frau Hoppmann beherrscht die motivierende Kommunikation in der zwischenmenschlichen Ebene sehr gut. Trotz des zuweilen sehr theoretischen Themas, konnte uns Frau Hoppmann den ganzen Tag für das Thema begeistern.

Hinter uns kappas liegt ein Tag gefüllt mit neuen Eindrücken, vermittelt von Frau Hoppmann, die uns die Einschätzung einiger Bewerber leichter fallen lässt. Frau Hoppmann konnte uns viele interessante Informationen und Impulse mit auf den Weg geben

Sie hat uns gezeigt, dass wir als junges Unternehmen im Thema Personalgewinnung und auch der Pflege unserer Mitarbeiter auf einem richtigen Weg sind und uns die Motivation mitgegeben, dies stetig zu verbessern und uns immer wieder neu zu erfinden.“

Rob de Bruin, Gebietsleiter, kappa Personalservices GmbH & Co. KG:

Seminar „Erfolgreiche Personalgewinnung" und Personalauswahl am 04.02.2015

„ Es war Klasse. Altes und Vergessenes wurde aufgefrischt, Neues dazu gelernt. Angenehme Dialoge, geniale Aufgaben und Fragestellungen. Es war viel zu schnell vorbei.

Die Moderatorin: Mega.“

Francesa Honsbein, V.E.U. GmbH & Co. KG:

„ Unser erstes Tageseminar zum Thema "Souverän verhandeln" im neuen Jahr ging heute zu Ende.

Mit Annette Hoppmann hatten wir eine sehr erfahrene und mitreißende Referentin, die uns einen ganzen Kasten an Werkzeugen für besseres, souveräneres Verhandeln mit auf den Weg gegeben hat.

Hier nur einige O-Töne:

"Ich habe gelernt, Vorbereitung ist das A und O"
"Vollkommen gelungen!"
"Es wird mir jetzt leichter fallen, meine Ziele durchzusetzen"
"Sie haben in jedem Fall meine Erwartungen erfüllt"
"Sehr informativ"
"Genialer Gedankenansatz"
"Ich war froh hier zu sein"
"Ein lohnenswerter Tag"
"Sehr schönes und gutes Seminar"
"Ich habe jetzt gelernt, der Erfolg der Verhandlung liegt an mir"

Gerriet Cornelius, Regionalleiter I.K. Hofmann GmbH:

„Wir haben Annette Hoppmann als authentische und eloquente Trainerin erleben dürfen.

Sie vermittelt sofort umsetzbares Wissen für die Praxis auf eine sehr professionelle, lebendige und humorvolle Weise.
Annette Hoppmann versteht es ausgezeichnet, im Menschen die eigene Motivation zu wecken und eine Leidenschaft für den Verkauf zu entwickeln.
Das Feedback fiel äußerst positiv aus. Meine Mitarbeiter sind nun hochmotiviert und freuen sich darauf, ihr neues Wissen gleich in die Praxis umzusetzen.
Annette Hoppmanns Impulse werden meine Teams ganz sicher beim Jahresendgeschäft wie auch beim Jahresauftakt sehr positiv beflügeln.

Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert“


Philipp Strickfaden, Gym 24:

"Das 1-tägige Vertriebscoaching mit Annette Hoppmann war für alle Teilnehmer eine tolle Erfahrung! Das ganze Team strahlt seit dieser Zeit und jeder sieht die Welt jetzt aus einem etwas anderen Blickwinkel. Mit ihrer überzeugenden und leidenschaftlichen Art schafft sie es, jeden Teilnehmer in ihren Bann zu ziehen. Dem kompletten Team hat Frau Hoppmann soviel Kraft gegeben, dass jeder wieder mit neuem Schwung für den Alltag gestärkt und motiviert ist. Noch heute sprechen wir über das tolle Vertriebscoaching mit Frau Hoppmann, zaubert sie uns doch täglich wieder ein Lächeln ins Gesicht. Jeder muss sich selbst ein Bild von Frau Hoppmann machen. Das ganze Team des gym24 freut sich auf das nächste Zusammentreffen mit Frau Hoppmann. Bleiben Sie, wie Sie sind!"
right
corner
bottom