Ich habe mich sehr über den Kontakt mit Frau Hoppmann gefreut. Mit Ihrer motivierten, energetischen und ermunternden Art der Kommunikation hat man stets ein gutes Gefühl. Frau Hoppmann schafft es rasch, Vertrauen herzustellen und auf empathische Art und Weise Menschen zusammenzubringen. Ich bin sehr froh, nicht nur über den hochprofessionellen Vermittlungsprozess, sondern ebenso über die Inspiration, die ich durch Frau Hoppmann für mein weiteres Leben erfahren durfte.

Was Frau Hoppmann tut, tut sie von Herzen. Man weiß stets einen Menschen im Hintergrund, der mit Herz und Verstand dabei ist, mitfiebert, gleichzeitig ein vertrauliches Medium bildet und dabei ein ausgewogenes Maß an Transparenz zwischen Unternehmen und Kandidat/-innen herstellt. Frau Hoppmann ist gesegnet mit Humor, was mir am besten gefallen hat – die Kommunikation hat Spaß gemacht und am Ende bin ich froh, dass ich dadurch einen wunderbaren Menschen kennenlernen durfte.

Vielen Herzlichen Dank von Ihrem Emanuel S.