CARL WALTER ist einer der führenden deutschen Werkzeughersteller. Wir verstehen uns als innovatives Unternehmen mit eindeutiger Ausrichtung hinsichtlich zukunftsweisender Entwicklungen.

Seit 2005 arbeiten wir erfolgreich mit Frau Hoppmann zusammen.

Dank der Zusammenarbeit mit Frau Hoppmann konnten wir erfolgreich verschiedene Key-Positionen und Fachspezialisten innerhalb weniger Wochen besetzen.

Die Qualität der professionellen Handlungsweise, die offene Kommunikation und die entsprechende Auswahl der vorgeschlagenen Kandidaten/-innen haben uns sehr beeindruckt. Durch Frau Annette Hoppmann, Arkon Consulting, haben wir viel Zeit gespart und die Einstellungsprozesse innerhalb kürzester Zeit beendet.

Frau Hoppmann war bisher ausnahmslos in der Lage, unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden.
Wir können Frau Hoppmann uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.