Frau Hoppmann ist eine äußerst erfahrene und sympathische Persönlichkeit. Es hat sehr großen Spaß gemacht mit ihr zusammenzuarbeiten. Dank ihrer Hilfe hatte ich heute meinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma.

Frau Hoppmann arbeitet sehr diskret und transperent. Nichts erfolgt ohne vorherige Rücksprache. Sie ging zu 100% auf mich ein und hatte stets ein offenes Ohr und einen guten Ratschlag parat.

Sollte ich jemals wieder – aus welchem erdenklichen Grund auch immer – Hilfe benötigen, würde ich mich jederzeit wieder an sie wenden. Auch kann ich Frau Hoppmann jeder Person weiterempfehlen, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist.

Auch positiv hervorzuheben ist, ist dass es durchaus auch möglich ist nach Feierabend zu telefonieren. Frau Hoppmann ist da sehr flexibel und berücksichtigt für die Jobsuche ungünstige Arbeitszeiten. Auch keine Selbstverständlichkeit.

Liebe Frau Hoppmann,

vielen lieben Dank für Alles ! 🙂