Dank Frau Annette Hoppmann kann ich mich nun auf eine neue spannende berufliche Herausforderung freuen.

Gleich beim ersten Gespräch war ich beeindruckt von der positiven Energie, mit der Frau Hoppmann es schaffte, mich von der zu besetzenden Stelle zu begeistern.

Die Begleitung vom ersten Telefonat, dem Erstellen meines Profils, dem Vorgespräch zum ersten Gespräch bei meinem zukünftigen Arbeitgeber, der abschließenden „Manöverkritik“ wurde ich von Frau Hoppmann professionell begleitet und unterstützt.

Schön war auch, dass man richtig gemerkt hat, dass sich Frau Hoppmann für mich freute, als sie die positive Nachricht über die Entscheidung meines neuen Arbeitgebers übermittelte.

Im Vergleich mit anderen Personalvermittlern, die ich auf meinem bisherigen Weg kennengelernt habe, sticht Frau Hoppmann deutlich hervor. Diese Art der – wirklich persönlichen – Betreuung ist außergewöhnlich!

Ich kann nur sagen „vielen Dank, Frau Hoppmann!!!“ und würde Frau Hoppmann jederzeit guten Freunden, die einen neuen Job suchen, empfehlen.