Ich freue mich sehr, dass Frau Hoppmann auf mich aufmerksam wurde.

In meiner beruflichen Zeit habe ich einige Personalberater/-vermittler kennengelernt, welche alle anders sind als Frau Hoppmann.

Viele habe ich selbst mit der Suche nach geeigneten Kandidaten beauftragt. Doch nur bei Frau Hoppmann kamen mir sofort Begriffe wie „Beruf und Berufung“ in den Sinn und ich fühlte mich während des Prozesses sehr gut aufgehoben bei ihr.

Sie hat sowohl einen klaren und professionellen Blick für ihre Kundenunternehmen als auch für die Kandidaten.

Frau Hoppmann sagte mir, dass ich sehr gut zu dem Unternehmen passen würde und menschlich auch sehr zu den Geschäftsführern und den anderen Mitarbeitern. Nach meinem ersten Gespräch mit dem GF war für mich klar, dass ich im Falle eines Angebotes dort starten würde. Alles passte zu 100%.

Nach dem zweiten Gespräch mit dem anwesenden CFO Europe bekam ich eine Zusage.

In dem kompletten Bewerbungsprozess wurde ich sowohl von Frau Hoppmann als auch von ihrem Team professionell betreut und immer umgehend auf den neuesten Stand gebracht.

Frau Hoppmann, vielen Dank.