Für die Tremonia Dienstleistungsgesellschaft mbH steht Annette Hoppmann schon seit vielen Jahren als geschätzte, kompetente und vertrauensvolle Ansprechpartnerin innerhalb der Direktvermittlung von internem Personal an unserer Seite. Durch ihre zielorientierte und analytische Vorgehensweise ist es Frau Hoppmann gelungen viele unserer internen Positionen passgenau zu besetzen.

Besonderes Augenmerk ist zudem unbedingt auf das aktive Erleben von Coachings im Bereich des Direct Search zu legen. Zugeschnitten auf unseren Fachbereich Banking verstand Frau Hoppmann es, durch eine passgenau auf unsere Bedürfnisse ausgerichtete Beratungseinheit das theoretische Wissen so praxisnah zu vermitteln, dass eine direkte und erfolgreiche Umsetzung in das operative und strategische Geschäft gelingen konnte. Somit wurde eine wegweisende Basis für ein zukunftsorientiertes, projektübergreifendes und gewinnbringendes Arbeiten geschaffen.

Wir möchten Frau Hoppmann für Ihre Bereitschaft danken, ihr Wissen derart offen mit uns zu teilen. Selten haben wir eine so engagierte Trainerin erlebt, die wesentlich und über das normale Maß hinaus an Vorbereitung verfügte und durch ihre Ausstrahlung und persönliche Kompetenz in der Performance zu glänzen wusste. Hervorzuheben ist zudem ihre spürbare Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen, die sich unmittelbar überträgt und somit eine durchweg positive und motivierende Arbeitsatmosphäre zulässt.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und können die Beratungsleistung von Frau Hoppmann wärmstens empfehlen.