Nach meinem Fachschulstudium zum Staatlich geprüften Betriebswirt suchte ich mehrere Monate nach einer Einstiegstelle in der Personalbranche, leider mit wenig Erfolg, da die meisten Unternehmen nur erfahrene Disponenten suchten.

Am 11.02.2012 nahm Frau Hoppmann Kontakt zu mir auf und bot mir eine interessante Stelle bei einem der größten Personaldienstleister in Deutschland an. Nach unserem sehr netten Interview war Frau Hoppmann zuversichtlich, dass ich aufgrund meiner persönlichen Art und meiner Qualifikationen gut in das Unternehmen passen würde – und sie behielt Recht.

Ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und erhielt nach einem sehr positiven und offenen Vorstellungsgespräch kurze Zeit später die Stellenzusage.

Frau Hoppmann war während dieser Zeit sehr engagiert und stand mir auf ihre nette Art mit Rat und Tat zur Seite.

Dank ihr und ihrem Team von ArKon Consulting habe ich eine Stelle als Personaldisponent bei einem großartigen Unternehmen erhalten und freue mich darauf diese am 01.03. anzutreten.